Herzlich Willkommen > Informationsquellen > Knowledge Base

Knowledge Base

Die Knowledge Base ist ein Service von Microsoft, der bei Problemen mit Anwendungen Lösungen bieten soll, sei es in Form von Anwendungs-Tipps, Code-Beispielen, Downloads und vielem mehr.

Bei aller häufig zu Recht geübter Kritik ist die Knowledge Base ein äußerst nützlicher und umfangreicher Informations-Pool - wenngleich das Finden der relevanten Artikel oft mühselig ist, und einer der Gründe darstellt, warum die hier von mir angebotenen AccessResources entstanden sind.

Den Zugang zu dem gesammelten Wissen finden Sie über die Suchfunktion der Website, wobei die deutschsprachige Knowledge Base nur einen Teil der Informationen bereithält, nicht selten nur in Form maschineller Übersetzungen, häufig mit kuriosen Ergebnissen. Ich kann nur dringend empfehlen, sich immer die originalen, englischsprachigen Artikel anzusehen.

Letzte Änderung:
January 21. 2015 20:56:02
Login
< Seitenanfang >